Post Image

Wer ist Isaiah Silva? Fakten über den Ex-Mann von Frances Bean Cobain

Isaiah Silva ist ein amerikanischer Musiker und Gitarrist, der vor allem als Ex-Ehemann von  Frances Bean Cobain bekannt ist. Das Paar heiratete im Jahr 2014, trennte sich jedoch nach zwei Jahren in einer chaotischen Scheidung, bei der Silva Unterstützung von der Ehefrau forderte und außerdem eine Klage gegen seine Schwiegermutter C
Lebensstil

Isaiah Silva ist ein amerikanischer Musiker und Gitarrist, der vor allem als Ex-Ehemann von  Frances Bean Cobain bekannt ist. Das Paar heiratete im Jahr 2014, trennte sich jedoch nach zwei Jahren in einer chaotischen Scheidung, bei der Silva Unterstützung von der Ehefrau forderte und außerdem eine Klage gegen seine Schwiegermutter Courtney Love einreichte, in der sie eine Verschwörung zu einem Angriff, einer Entführung und einem Mordversuch gegen ihn geltend machte.

Bevor wir uns mit Silvas Leben befassen, ist seine Ex-Frau Frances als einzige Tochter des legendären Sängers Kurt Cobain bekannt. Während sie sich nie an der Karriere ihres verstorbenen Vaters beteiligte, hat die 31 -Jährige schon lange ihre Leidenschaft für das Modeln und die bildende Kunst entdeckt.

Kurze Biographie von Isaiah Silva 

Isaiah Silva ist derzeit 38 Jahre alt. Er wurde am 20. Januar 1985 als Sohn seiner Eltern geboren und stammt aus Yorba Linda, Kalifornien. Aus den von uns gesammelten Berichten geht hervor, dass er eine unkonventionelle Erziehung hatte und einen Großteil seines frühen Lebens und seiner Teenagerjahre in der Fullerton Assembly of God-Gruppe verbrachte – einer Versammlung, die sich auf strenge christliche Werte und das zweite Kommen Christi konzentrierte.

Laut Isaiah erlebte er, wie Frauen in der Gruppe unterdrückt wurden, weil sie nicht einmal ihre Meinung äußern konnten. Zu dieser Zeit kämpfte er für seine Individualität und auch seine Familie hörte auf, sich der Gruppe anzuschließen. 

Der Ex-Mann von Frances Bean Cobain ist Musiker

Isaiah Silva Musikleidenschaft wurde entfacht, als er versuchte, einen Weg für sich zu finden, weg von seiner unkonventionellen Erziehung. Er interessierte sich bald für Punkmusik und lernte zuvor mit seinen Freunden Gitarre spielen.

Später wurde er Teil einer vielseitigen Rock-Jam-Band namens The Rambles . Sie waren teilweise sowohl in der Country-Musik als auch im Blues verwurzelt. Mit der Band traten sie regelmäßig in mehreren Clubs in Los Angeles auf und zeigten Shows im „Vipers Room“.

Leider verließ er die Gruppe nach einiger Zeit und wurde später Mitbegründer und Gitarrist der Rockband The Eeries . Weitere Mitglieder der Gruppe waren Eliot Lorango, Mark Lear, Brandon Sweeney und Nadir Maraschin. Die Rockband veröffentlichte ihr Extended Play zunächst unter dem Label Interscope Records und die Single Cool Kid in the Late Night with Seth Meyers .

Neben Silvas Arbeit als Gitarrist und Musiker fand er auch einen Weg, das Leben der Kinder um ihn herum zu verändern und wurde Lehrer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

Silvas Ehe mit Frances endete nach zwei Jahren

Silva und Frances haben am 29. Juni 2014 den Bund fürs Leben geschlossen, nachdem sie etwa fünf Jahre zusammen waren. Das Paar hielt sich zu Beginn ihrer Beziehung eher zurück, Informationen darüber, wie und wann sie sich kennengelernt haben, sind nicht bekannt. Allerdings machten sie ihre Verlobung im Oktober 2011 öffentlich.

In einem Interview erklärte Silva, dass sie füreinander das Ein und Alles und auch Stubenhocker seien. Er fügte außerdem hinzu, dass sie nicht in Clubs gehen oder sich auf Outdoor-Veranstaltungen einlassen, sondern lieber zu Hause bleiben, Bücher lesen und ihre Lieblingsserie „ Arrested Development“ schauen. 

Das Paar entschied sich später für eine private Hochzeitszeremonie, an der etwa 15 Freunde und Familienmitglieder teilnahmen. Allerdings war ihre Mutter Courtney nicht bei der Feier dabei . Sie verriet, dass sie durch einen Anruf ihrer Tochter davon erfahren habe.

Leider geriet ihre Ehe bald ins Wanken, was 2016 nach zweijähriger Ehe zu einer Scheidung führte. Aus dokumentierten Berichten des Los Angeles Superior Court geht hervor, dass das Paar unüberbrückbare Differenzen als Ursache anführte.

Das ehemalige Ehepaar geriet in einen erbitterten Gerichtsstreit

Die Scheidung von Silva und Frances wird immer als eine chaotische Scheidung in Erinnerung bleiben, bei der er Berichten zufolge jeden Monat eine saftige Ehegattenunterhaltszahlung von 25.000 US-Dollar verlangte. Ihm zufolge verfügte seine Ex-Frau über 100 Millionen Dollar aus dem Nachlass ihres Vaters und hatte genug von einem früheren Job gespart. Er fügte außerdem hinzu, dass sie versprochen habe, bei ihrer Heirat im Jahr 2014 für seine monatlichen Ausgaben aufzukommen, einschließlich der Gebühren für eine Privatschule und der Haushaltsrechnungen für sein Kind aus einer früheren Beziehung.

Im Gegensatz dazu heißt es in den Scheidungsdokumenten von Frances, dass ihr gesamtes Erbe von ihrem verstorbenen Vater Kurt weiterhin in ihrem Besitz sei. Dazu gehörten sein Nachlass, seine Gitarre, sein Schmuck und andere wertvolle Gegenstände, die insgesamt einen Wert von 450 Millionen US-Dollar haben. Es wurde jedoch auch berichtet, dass sie bereit sei, ihm Ehegattenunterhalt zu zahlen.

Obwohl ihre Scheidungsvereinbarung nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, haben wir erfahren, dass Silva unter anderem auch Kurts alte Martin D-18E-Gitarre von 1959 in Besitz genommen hat, von der er behauptete, sie sei tatsächlich ein Geschenk von Frances.

Silva reichte später Klage gegen seine Schwiegermutter ein

Im Jahr 2018, zwei Jahre nach seiner Scheidung von Frances, reichte er eine Klage gegen seine Schwiegermutter Courtney Love ein, nachdem sie versucht hatte, die berühmte Gitarre zurückzugewinnen, die Teil seiner Scheidungsvereinbarung war.

Silva behauptete, die Gitarre sei ihm von seiner Ex-Frau geschenkt worden, obwohl seine Frau bestritt, ihm jemals etwas geschenkt zu haben, was ihre Mutter als unschätzbares Familienerbstück bezeichnete. Laut Courtney gab Frances ihm die Gitarre nie, da niemand außer der Familie sie besitzen sollte.

Als Antwort erklärte Silva, dass Courtney und ihr Geschäftsführer Sam Lutfi sich verschworen hätten, ihn anzugreifen , zu entführen und einen Mordversuch zu unternehmen. Er fügte hinzu, dass Courtney den Plan mehrerer als Polizisten getarnter Männer geplant hatte, in sein Haus einzubrechen, aber von einem besuchenden Freund gerettet wurde, der ihr Fahrzeug blockierte und die Polizei rief.

Alle Behauptungen wurden jedoch von Courtney zurückgewiesen, die sagte, sie sei nicht daran beteiligt gewesen. Nachdem der Fall einige Monate dauerte, einigten sich beide darauf, dass die Gitarre für 6 Millionen Dollar versteigert wurde . Die Bedingungen des Vergleichs wurden jedoch nicht bekannt gegeben.