Post Image

Wer ist Taylor Dearden? 10 unbekannte Fakten über sie

Taylor Dearden ist eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle als Ophelia in der MTV-Show Sweet/Vicious bekannt ist. Sie war auch in der Netflix-Mockumentary American Vandal zu sehen . Neben der Schauspielerei hat Dearden in der Drehbuch- und Kontinuitätsabteilung gearbeitet. In jüngster Zeit h
Lebensstil

Taylor Dearden ist eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle als Ophelia in der MTV-Show Sweet/Vicious bekannt ist. Sie war auch in der Netflix-Mockumentary American Vandal zu sehen . Neben der Schauspielerei hat Dearden in der Drehbuch- und Kontinuitätsabteilung gearbeitet. In jüngster Zeit hat sie sich auch der Regie und der Fotografie gewidmet.

Die USC-Absolventin ist die Tochter der Schauspieler Bryan Cranston und Robin Dearden.

10 unbekannte Fakten über Taylor Dearden

1. Die amerikanische Schauspielerin stammt aus dem Cranston-Clan

Taylor Dearden Cranston wurde am 12. Februar 1993 in Los Angeles, Kalifornien, als Tochter ihrer Eltern Bryan Cranston und Robin Gale Dearden geboren. Sie ist die Enkelin von Joe Cranston und die Nichte von Kyle Edward Cranston.

Dearden studierte Theater an der USC School of Dramatic Arts und machte 2015 seinen Abschluss.

2. Sie stammt aus einer Schauspielerfamilie

Offenbar ist die „Breaking Bad“ -Schauspielerin nicht die einzige Schauspielerin in ihrer Familie. Ihr Großvater Joe Cranston war für Filme wie „ The Corpse Grinders“ und „The Crawling Hand“ bekannt. Neben der Schauspielerei war Taylors Großvater Amateurboxer, bevor er Schauspieler wurde.

Ihre Eltern, Bryan Cranston und Robin Gale Dearden, sind ebenfalls bekannte Schauspieler. Taylors Vater Bryan Cranston ist vor allem für seine Rolle als Walter White in der AMC-Krimiserie „ Breaking Bad“ (2008–2013) und Hal in der Fox-Sitcom „ Malcolm mittendrin“ (2000–2006) bekannt.

Bryan ist seit über 44 Jahren als Schauspieler tätig und hat Auszeichnungen erhalten, darunter sechs Primetime Emmy Awards, vier Screen Actors Guild Awards, zwei Tony Awards und einen Golden Globe Award.

Taylors Mutter Robin Dearden hat in Filmen wie Magnum, P. I (1890), Breaking Bad (2008) und Chicanery (2017) mitgewirkt. Robin und Bryan lernten sich zum ersten Mal kennen, als sie beide „Airwolf“ (1984) drehten .

Neben ihnen allen ist auch Taylor Deardens Onkel Kyle Edward Cranston Schauspieler. Berichten zufolge war neben Kyle auch ihre Großmutter väterlicherseits, Peggy Sell, Schauspielerin.

3. Taylor Dearden Cranston begann 2010 mit der Schauspielerei

Bereits vor ihrem Universitätsabschluss war Taylor in Kurzfilmen zu sehen. Im Jahr 2010 bekam sie eine Cameo-Rolle in einer Episode von Breaking Bad .

Danach spielte sie von 2013 bis 2014 die Rolle der McKenzie in zwei Staffeln der Webserie 101 Ways to Get Rejected . 2016 spielte sie dann in der MTV-TV-Show Sweet/Vicious als Ophelia Mayer. Obwohl die Show von der Kritik gefeiert wurde, wurde sie nach einer Staffel abgesetzt.

Zu ihren jüngsten Werken gehören The Last Champion (2020) und For All Mankind (2022).

4. Taylor Dearden ist auch Fotografin

Die 30-jährige Schauspielerin hat auf ihrem Instagram-Account verraten, dass sie sich auch für Fotografie interessiert. Sie hat eine Seite, die sie der Präsentation ihrer Werke gewidmet hat.

5. Ist Taylor Dearden verheiratet?

Im Moment ist Dearden noch Single. Allerdings ist sie vielleicht mit jemandem zusammen, hat es aber gut geheim gehalten. Darüber hinaus gibt es Quellen, die behaupten, dass sie möglicherweise mit einem gewissen Dylan EmTee zusammen ist, den sie oft als ihre beste Freundin und „Elfenprinz“ bezeichnet hat.

6. Die Schauspielerin ist angeblich ohnmächtig geworden, als sie sich die Vorführung einer Folge von „Breaking Bad“ angesehen hat

Berichten zufolge fiel die US-amerikanische Schauspielerin auf ihrem Sitz in Ohnmacht, als sie sich eine Vorführung der Episode „Box Cutter“ in Breaking Bad ansah . Die Vorführung wurde unterbrochen und die Theaterleitung musste einen Arzt aus dem Publikum holen, um sie zu untersuchen.

7. Ihr Vater ist ein Sammler von Baseball-Erinnerungsstücken

Als Student spielte Taylors Vater Baseball, aber er spielte nicht professionell. Bis heute ist er ein Sammler von Baseball-Erinnerungsstücken. Zu seinen Sammlungen gehören Wimpel, signierte Karten und Trikots. Außerdem ist er ein begeisterter Fan der Los Angeles Dodgers und Los Angeles Rams.

8. Berichten zufolge wurden ihre Eltern dabei gesehen, wie sie sich in einem Zug näherten

Die Eltern von Taylor Dearden sind seit fast 34 Jahren verheiratet. Anlässlich ihres 28-jährigen Jubiläums beschloss das Paar, mit dem Zug nach Europa zu reisen.

Unterwegs teilte ihnen das Reisebüro im Zug mit, dass es einen Tunnel geben würde, in dem es fast 50 Minuten lang völlig dunkel sein würde. Bryan und Robin beschlossen, den dunklen Moment auszunutzen. Während sie dabei waren, stellten sie fest, dass das Reisebüro ihnen einen Scherz über die Entfernung des Tunnels gemacht hatte.

9. Wie hoch ist Taylor Deardens Vermögen?

Zahlreiche Quellen beziffern Taylors Nettovermögen auf 100.000 bis 500.000 US-Dollar. Dies könnte mit der Zeit zunehmen, da sie in ihrer Karriere noch Fortschritte macht.

Darüber hinaus basieren ihre Einnahmen nur auf Spekulationen, da die Schauspielerin sie selbst noch nicht preisgegeben hat.

Es ist auch offensichtlich, dass sie ihr Einkommen mit anderen Quellen wie Fotografie und Schreiben erzielt.

10. Was hat Taylor Dearden jetzt vor?

Laut ihrer Instagram-Seite arbeitet Taylor seit 2022 an einem Projekt. Obwohl sie nicht verraten hat, was sie vorhat, ist es möglich, dass sie sowohl an Filmen als auch an Fotografie arbeitet.